Über uns

Unser Team

Unser hochmotiviertes Team steht Ihnen bei Fragen rund um Versicherungsangelegenheiten gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf!

Michael Kirchberger

Geschäftsführer
Selbständiger Versicherungsmakler

Michael Kirchberger begann seinen Werdegang im Versicherungswesen mit der Ausbildung zum „Versicherungskaufmann“, welche im Jahr 1992 startete. Nach Abschluss mit „Auszeichnung“, absolvierte er von 1995 – 1997 den Universitätslehrgang für Versicherungswirtschaft an der WU Wien.
1997 wurde ihm die Berufsbezeichnung „Akademisch geprüfter Versicherungskaufmann“ verliehen. Parallel dazu sammelte er wertvolle, praktische Erfahrung durch seine Tätigkeit im Haus einer renommierten, österreichischen Versicherungsgesellschaft. Sein Fachbereich konzentrierte sich dabei speziell auf die Sparten der Sachversicherung, insbesondere im Gewerbebereich. 1999 machte er sich nach – mit Auszeichnung – bestandener Gewerbeprüfung selbständig. Heute ist er als Geschäftsführer der VbK Gruppe und allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Versicherungswesen tätig.

 

Christopher Ziegler

Christopher Ziegler verstärkt seit 2022 unser Team und betreut vor allem Kunden aus dem privaten Bereich, sowie Diplomaten und Botschaften. 

2017 schloss er die Handelsakademie ab. 2023 absolvierte er die Ausbildung zum staatlich geprüften Versicherungsfachmann.

John Pretschuh

Seit Mai 2017 verstärkt John Pretschuh das VbK Team und ist im Besonderen für Kunden des diplomatischen Bereiches, Offerte und Schadenbearbeitungen zuständig.

2015 schloss er seine Ausbildung an einer Höheren technischen Lehranstalt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen ab und war bis März 2017 in einem Konstruktionsbüro tätig. 2018 absolvierte er die Ausbildung zum staatlich geprüften Versicherungsfachmann.

Manuel Fazekas

Manuel Fazekas hat sich aufgrund seiner Sportaffinität und seinem Background  im Bereich Profisport etabliert und findet für Profisportler und Nachwuchstalente in diversen Sportarten immer maßgeschneiderte Lösungen.

Manuel Fazekas ist seit 2002 in der Versicherungsbranche tätig. Nach zehn Jahren bei der UNIQA Versicherung AG  und fünf Jahren bei einem internationalen Makler verstärkt er seit November 2020 unser Team.

 

Unser Service

Durch unsere langjährige Erfahrung als Versicherungsberater haben wir unsere Serviceleistungen zugunsten unserer Kunden optimiert:

Ausführliche Erstberatung.

Wir gehen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.

Bewertung des Risikos.

Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihr Risiko bestens bewerten.

Optimal versichern.

Wir finden den besten Versicherungsschutz für Sie.